Vormerkliste

Was bedeutet es, wenn dir statt des Kaufknopfs die "Vormerkliste" angezeigt wird?

orderstop

Das Symbol "Vormerkliste" ersetzt 
den Bestellknopf, wenn wir mal wieder
alle Hände voll zu tun haben...

Eine Rumtreiberkarte ist ja kein Serien- oder Massenprodukt sondern ein handgefertigtes Einzelstück, in dem bis zur Auslieferungsreife viele Stunden Arbeit steckt

Deshalb nehmen wir stets nur eine limitierte Anzahl gleichzeitiger Kundenaufträge an. Dadurch können wir garantieren, dass wir uns jedem Kundenprojekt auch mit voller Aufmerksamkeit widmen können.

Wenn ihr also diesen Button seht, ist es gerade mal wieder so weit und unsere Produktionskapazitäten sind ausgelastet...

Und was jetzt? Kein Grund zu verzagen!

Trage dich einfach - ganz unverbindlich - in unsere praktische Vormerkliste ein. Wir infornieren dich dann sofort, wenn wir wieder neue Bestellungen annehmen!

Hier kannst du dich in die Vormerkliste eintragen:

Vormerkliste

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.