Sicherer Bestellablauf

Der Weg zu deiner Rumtreiberkarte - Schritt für Schritt erklärt:

1. SCHRITT: Motiv wählen

Wähle aus unserem Shop das Karten-Motiv aus, dass am besten zu dir passt. 

2. SCHRITT: konfigurieren & bestellen

Auf der Infoseite zu deiner Wunschkarte wählst du deine Wunschkonfiguration (Größe, Lichtpaket usw.) und orderst sie über die Einkaufstüte.

3. SCHRITT: Abstimmung aller Details

  • Innerhalb weniger Minuten nach deiner Bestellung erhältst du von uns per E-Mail eine Bestätigung mit einer kleinen Anleitung, wie du uns die zu beleuchtenden Orte für deine Rumtreiberkarte übermitteln kannst (z.B. per Word oder online über Google Maps).
  • Sobald wir deine Antwort bekommen haben, machen wir uns an die Arbeit. Und wenns Rückfragen gibt, zum Beispiel zu deinen Design-Wünschen oder Details wie Überschriften oder Logos melden wir uns direkt bei dir. 
  • Wenn alles fertig ist, bekommst du von uns ein Vorschaubild deiner Rumtreiberkarte E-Mail. 

Unser Sicherheitsversprechen an dich

Solltest du es dir zwischenzeitlich anders überlegt haben,
kannst du noch bis unmittelbar vor deiner Druckfreigabe
vom Kauf zurücktreten - völlig unkompliziert und
selbstverständlich kostenfrei.

4. SCHRITT: Dein "OK" ist unser Startsignal   

Sobald du uns auf Grundlage des Korrekturabzugs die Freigabe für die Herstellung gegeben hast (das geht ganz einfach formlos per E-Mail), geht deine Rumtreiberkarte in unserer Werkstatt in die Produktion. Ab diesem Zeitpunkt dauert es ca. 3-5 Wochen, bis du die Karte sicher verpackt in Empfang nehmen kannst.